Informiere dich zu potenziellen Arbeitgebern am Career Day am 27.06.

Der Career Day ist ein jährlich stattfindender Informationstag rund um die Themen Bewerbung und Berufseinstieg, der sich an Studierende sowie frisch gebackene Absolvent*innen der WiSo richtet. Ihr könnt also hier eure zukünftigen Arbeitgeber kennenlernen oder einfach von Tipps, Tricks und Erfahrungen der Vortragenden profitieren.

Denn neben der „klassischen“ Unternehmensmesse und den Career Lounges,  wo sich Studierende und regionale Arbeitgebende vernetzen und gemeinsame Karrierewege entwickeln können, habt ihr die Möglichkeit in verschiedenen Vorträgen und Workshops sich zu informieren und mit den vortragenden Expert*innen in Kontakt zu treten. Darüber hinaus werden CV-Checks und professionelle Bewerbungsfotos angeboten. Eine Anmeldung für die Workshops, Vorträge und für die Verlosung von Bewerbungsfotos ist über StudOn möglich.

Detaillierte Informationen zu allen Angeboten sowie den teilnehmenden Unternehmen findet ihr zudem auf der Veranstaltungshomepage:www.careerday.wiso.fau.de