Infothek in der Bergwoche geschlossen +++ Anmeldungszeitraum für Prüfungen öffnet am 29.05.

Liebe Studierende,

diese Woche startet eines der größten und ältesten Volksfeste der Welt – es handelt sich um die Bergkirchweih in Erlangen!
Die Universität schließt hierfür zusätzlich zum Feiertag am 29.05. auch am Pfingstdienstag, 30.05., seine Türen, damit die Studierenden die Möglichkeit haben, dem Berg einen Besuch abzustatten (oder zwei, drei..).

Die meisten Lehrstühle nutzen die Woche sogar für eine komplett freie Woche – prüft daher eure Veranstaltungen, ob in der Woche überhaupt Vorlesungen, Tutorien oder Übungen angeboten werden.

Aufgrund des demnach geringen Publikumsverkehrs an der WiSo werden auch wir die Infothek von 29.05. – 02. 06. geschlossen halten und sind dann erst ab dem 05. Juni wieder für euch da sein.

+++

Der Anmeldezeitraum für die Prüfungen beginnt außerdem am 29.05. (00:01 Uhr) und endet am 18.06. (23:59 Uhr) – die Anmeldungen erfolgen auf campo (hier findet ihr eine Anleitung). Eine nachträgliche Anmeldung zu Prüfungen ist dann nicht mehr möglich. Alle weiteren Infos findet ihr hier beim Prüfungsamt.

Genießt die freie Zeit und viel Spaß auf dem Berg!

Eure Infothek