Weihnachtsbaumaktion ist gestartet – Geschenk besorgen und Gutes tun!

Die beiden christlichen Hochschulgemeinden KHG und ESG haben dieses Jahr die ökumenische Weihnachtsbaumaktion wieder gestartet. In der WiSo (Findelgasse und Lange Gasse) stehen Weihnachtsbäume, die mit bunten Karten geschmückt sind. Auf diesen Karten stehen Dinge des täglichen Bedarfs. Diese werden gesammelt für Menschen, denen es am Nötigsten fehlt.
Wie macht ihr mit? Einfach ein Kärtchen vom Baum nehmen, das Geschenk besorgen, verpacken und bis zum 13.12 an den Sammelstellen abgeben.
Falls Ihr mehr Informationen wollt, dann schaut doch auf den Seiten der beiden Hochschulgemeinschaften:
Sammelstellen:
Fachbereichsverwaltung (Lange Gasse – Poststelle, bei Herrn Magiera; Findelgasse – Sekretariat des Dekanats im 1. OG, Abgabezeit von Montag bis Freitag von 8 bis 11 Uhr), Evangelische Studierendengemeinde (Leipziger Straße 20), Katholische Hochschulgemeinde (Königstraße 64)